AV Tassilo Linz im Gespräch mit MEP Dr. Paul Rübig

Veranstaltungsort: Webergasse 9, 4020 Linz
Veranstaltungsdatum: 28.11.2013
Uhrzeit: 28.11.2013 19:00
Einladungskreis: Öffentlich

Kurzbeschreibung:

Im Rahmen eines wissenschaftlichen Abends findet diesmal im Gespräch mit der AV Tassilo Linz der MEP Dr. Paul Rübig.

Für Donnerstag, den 28. November 2013 konnte unsere lb. AV Tassilo Linz für einen Wissenschaftlichen Abend den Abgeordneten zum Europäischen Parlament Dr. Paul Rübig gewinnen.

Kbr. Dr. Paul Rübig ist der längstdienende österreichische Europaabgeordnete, und das nicht zu Unrecht: 2013 wurde er bereits zum zweiten Mal in einer europaweiten Abstimmung zum Europa-Abgeordneten des Jahres für sein besonderes Engagement um Forschung und Innovation gewählt.

Neben seinem Einsatz für Klein- und Mittelunternehmen trug der Welser „Schmied“ maßgeblich zur Senkung der Roaming-Gebühren bei.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit ihm und möchten alle Bundes- und Kartellbrüder und Freunde der AV Tassilo für den 28. November 2013 um 19 Uhr zu diesem Wissenschaftlichen Abend einladen.

Um Anmeldung wird gebeten!
mail@av-tassilo.org

(Bild (c) http://www.thenews.coop/sites/default/files/imagecache/ImageFull/paul-rubig.png)