Umbruch in der E-Wirtschaft

Veranstaltungsort: Graz
Veranstaltungsdatum: 26.09.2014
Uhrzeit: 26.09.2014 18:00
Einladungskreis: Öffentlich

Kurzbeschreibung:

Ein interessanter Abend über die tiefgreifensten Veränderungen in der Stromversorgung, national und international, von einem wichtigen Entscheidungsträger unmittelbar informiert zu werden.

Zentrale der Energie Steiermark | Graz Zentrale der Energie Steiermark Leonhardgürtel 10 im 10. Stock (Einfahrt Elisabethstraße – Parkplätze am Veranstaltungsort)

<p>Dieser Abend bietet die einmalige Gelegenheit über die tiefgreifensten Veränderungen in der Stromversorgung, national und international, von einem wichtigen Entscheidungsträger unmittelbar informiert zu werden. Weitere Gesprächsmöglichkeit gibt es danach bei einem Buffet „Über den Dächern von Graz“. Wir freuen uns schon darauf dich, auch mit Gästen, begrüßen zu dürfen!</p>
<p>Veranstalter</p>
<p>K.Ö.St.V. Markomannia-Eppenstein<br />
www.markomannia-eppenstein.at</p>
<p>ÖKV–Altherrenverband Steiermark<br />
http://www.kartellverband.org</p>

 

Bild (c) https://www.e-steiermark.com/