ÖKV Sekretariat

eMail: sekretariat[ÄT]kartellverband.org

eine kurze Übersicht der Menüpunkte „ÖKV-Sekretariat“ als Orientierung

Die erste Festschrift des ÖKV in seinem 80 jährigen Bestehen gibt es auf vielfachen Wunsch nun auch zu bestellen. Einfach das Formular ausfüllen – das ÖKV Sekretariat trägt dafür Sorge, daß die Festschrift alsbald gelesen werden kann.

Die Adresse hat sich geändert? Haben sich die sonstigen Kontaktdaten geändert? Einfach das Formular ausfüllen -Die Daten werden vervollständigt und durch das ÖKV- Sekretariat an die jeweilige Verbindung weitergeleitet.

Die E-Mailadresse hat sich geändert? Dieses Formular ist eine Vereinfachung des Online Meldeformulars, hat es nur die wesentlichen Felder, die ausgefüllt werden müssen. Einfach das Formular ausfüllen -Die Daten werden vervollständigt und durch das ÖKV- Sekretariat an die jeweilige Verbindung weitergeleitet.

Einmal im Semester werden die Chargen der Verbindungen neu gewählt. Damit die neuen Chargen gleich zu Beginn ihrer Amtszeit in die Kommunikation eingebunden werden können gibt es hier das Formular, die Chargen an den Dachverband zu melden.